Gästebuch

Wir sind dankbar für ihr positives Feedback.

 

Bitte bewerten sie unsere Arbeit

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Bewertung erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Markus Sieber aus Jettingen schrieb am 23. Juli 2021 um 17:50:
Hallo lieber Leser, wir haben unseren Rondogard jetzt über 15 Jahre. Bisher habe ich diesen alle 2 Jahre selber gereinigt. Diese mal aber über den Profi Herrn Franke und die Ergebnisse sind wirklich klasse! Die Scheiben glänzen wie neu. Das ist wirklich beeindruckend wie er das gemacht hat. Ich darf anmerken, dass tiefere Kratzer, natürlich nicht vollständig verschwinden können. Jedoch das Ergebnis ist wirklich top. Wir haben erstaunt zugesehen, wie dies mit entsprechender Ausrüstung und den verwendeten Mitteln gemacht wurde. Der Aufwand ist sehr hoch und die Reinigung dauert fast den ganzen Tag. Aus unserer Sicht ist die Ausgabe jeden... Weiterlesen
Hallo lieber Leser, wir haben unseren Rondogard jetzt über 15 Jahre. Bisher habe ich diesen alle 2 Jahre selber gereinigt. Diese mal aber über den Profi Herrn Franke und die Ergebnisse sind wirklich klasse! Die Scheiben glänzen wie neu. Das ist wirklich beeindruckend wie er das gemacht hat. Ich darf anmerken, dass tiefere Kratzer, natürlich nicht vollständig verschwinden können. Jedoch das Ergebnis ist wirklich top. Wir haben erstaunt zugesehen, wie dies mit entsprechender Ausrüstung und den verwendeten Mitteln gemacht wurde. Der Aufwand ist sehr hoch und die Reinigung dauert fast den ganzen Tag. Aus unserer Sicht ist die Ausgabe jeden Cent wert und ich habe mich entschlossen das zukünftig nie mehr selbst zu machen und Herrn Franke schlicht und ergreifend „abonniert“! Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr! Herzliche Grüße Markus und Gisela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.