Gästebuch

Wir sind dankbar für ihr positives Feedback.

 

Bitte bewerten sie unsere Arbeit

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Bewertung erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christoph Z. aus Erfurt schrieb am 28. August 2019 um 10:31:
Ganz so schnell wie auf Herrn Frankes Video ging es nicht und aus den veranschlagten zwei Tagen wurden drei - zum unveränderten Preis. Nun sind die Gebrauchsspuren von 15 Jahren beseitigt und wir sehr zufrieden. Nächstens warten wir wohl nicht wieder so lange und haben die Kontaktdaten von Herrn Franke schonmal gesichert. Besten Dank.
Ganz so schnell wie auf Herrn Frankes Video ging es nicht und aus den veranschlagten zwei Tagen wurden drei - zum unveränderten Preis. Nun sind die Gebrauchsspuren von 15 Jahren beseitigt und wir sehr zufrieden. Nächstens warten wir wohl nicht wieder so lange und haben die Kontaktdaten von Herrn Franke schonmal gesichert. Besten Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.