Gästebuch

Wir sind dankbar für ihr positives Feedback.

 

Bitte bewerten sie unsere Arbeit

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Bewertung erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jürgen und Martina Seemann aus Otzberg schrieb am 11. September 2019 um 16:05:
Wir können Herrn Franke nur Bestnoten erteilen. Er hat eine sehr strukturierte und professionelle Arbeit abgeliefert. Die Arbeiten wurden erstmals nach ca.25 Jahren durchgeführt. Wir sind hellauf begeistert. Wir überlegen uns, dies jetzt alle 2 Jahre zu tun. Wir können Herrn Franke nur weiter empfehlen. Gruß Jürgen und Martina Seemann
Wir können Herrn Franke nur Bestnoten erteilen. Er hat eine sehr strukturierte und professionelle Arbeit abgeliefert. Die Arbeiten wurden erstmals nach ca.25 Jahren durchgeführt. Wir sind hellauf begeistert. Wir überlegen uns, dies jetzt alle 2 Jahre zu tun. Wir können Herrn Franke nur weiter empfehlen. Gruß Jürgen und Martina Seemann
... Diese Metabox ein-/ausblenden.